portfolio website templates
Mobirise

Videokommunikation

Angesichts des derzeitigen Rückzugs aus dem öffentlichen Raum bieten wir trotz Krise interaktive Livestreams oder Aufzeichnungen an.

Vorträge, Schulungen, Sprechstunden, Quartalsberichte, Präsentationen, Konferenzen

Wir ermöglichen ihnen mit ihren MitarbeiterInnen, KundInnen, LieferantInnen und KonsumentInnen weiterhin in Kontakt zu bleiben. Nutzen sie unser Livestream Studio und kommunizieren sie per Video. Gerade weil wir uns in einer Krise befinden.
Interaktiv, live und sicher!  

Digitalisierte Pressekonferenz

Keine Absagen wegen Corona Virus im Livestream Studio Wien. Bei uns können sie entspannt ihre Pressekonferenz mittels Livestream den JournalistInnen und Medien zur Verfügung stellen. Die persönliche Anwesenheit der JournalistInnen ist daher nicht notwendig, um an ihrer digitalisierten Pressekonferenz teilnehmen zu können.
Über die digitalen Endgeräte wie Smartphone, Computer oder iPad ist es möglich an ihrer Pressekonferenz, trotz des Corona Virus, live teilzunehmen. Mittels Facebook und Twitter können JournalistInnen live Fragen in die Pressekonferenz stellen.

© Copyright 2019-2020 kärntnerstrasse17.at - All Rights Reserved